A N G E B O T E


A K T I V   W E R D E N

 Was hast Du für Gaben, Talente, Wünsche, Fähig- & Fertigkeiten?


Möchtest Du Mitglied bei URIG MURTEN werden?
Möchtest Du die Ortsgruppe mit einem Angebot bereichern?

Hast Du schon lange den Wunsch, Deine selbst gemachten Produkte zu präsentieren?

Möchtest Du Dein Wissen weitergeben in Form eines Vortrages oder Kurses?

Möchtest Du ein regelmässiger Treff, wo Du Dich mit gleichgesinnten austauschen kannst?

Möchtest Du Deine Zeit sinnvoll ausfüllen und als Wichtel in unserem Verein tätig sein?


Jeder ist einzigartig und kann mit seinen Gaben, Talenten und Fähigkeiten die Erde schöner machen

und die Ortsgruppe MURTEN mitgestalten, damit wir gemeinsam und doch individuell wachsen können.


Die Gründe sind vielfältig warum Du Dich für URIG MURTEN entscheidest. 


Alle sind willkommen um sich gemeinsam und doch individuell entfalten zu können.


Dann fühl Dich willkommen und nimm mit uns Kontakt auf
oder melde dich direkt für eine Vereinsvorstellung (siehe unten) an.


V E R E I N S V O R S T E L L U N G

Was ist URIG? Welche Wertvorstellungen vertritt URIG und URIG MURTEN? Wie sehen unsere Visionen und unserer Projekte aus? Dies alles und noch mehr, erfährst du an einem unserer Informationsabenden.


Geplante Informationsabende von URIG MURTEN für mögliche Neumitglieder:
>> nur auf Anfrage
Dauer: ca. 1 Stunde


    > Entstehung und Idee von URIG

    > URIG MURTEN

    > Vision

    > Fragerunde

    > Apèro und Antrag Mitgliedschaft


Interesse? Dann melde dich bei uns.


A N G B O T E   I N   P L A N U N G

Momentan sind wir noch an der Planung und Evaluierung von zukünftigen Angeboten. Diese sollen sich jeweils nach den Bedürfnissen und Fähigkeiten unserer Mitglieder ausrichten. Hier ein paar Ideen:


    > gemeinsames Gartenprojekt

    > Sonntagsbrunch

    > Einmachen (z.B. Tomatenpasata wie bei Mama herstellen)

    > essbare Wildpflanzen-/ Heilpflanzen-Seminare

    > Ausflüge mit Jung und Alt

    > Feuerstellentreffen

    > Kochkurse (z.B. auf dem offenen Feuer kochen), gemeinsames Essen

    > Brotbacken im Holzbackofen

    > Pizzaplausch im Ofenhaus

    > Bauernolympiade

    > Vorträge

    > Konzerte

    > Kleider- und Sachentausch

    > . . .


Hast du Ideen und Vorschläge zu einem der oben genannten Projekte oder für weitere Angebote und Projekte? Dann nimm doch Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf neue Ideen.



Copyright  U R I G   M U R T E N   2 0 2 4